Freitag, 24. März 2023

Glücksbox

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Schon wieder Freutag und hier kommt eine kleine Vorschau, was Euch ab heute Nachmittag 16 Uhr im Shop erwartet.

Die schöne GLÜCKSBOX habe ich mit dem Designpapier PASTELL OSTEREIER ausgestanzt, die Rückseite ist schön einfarbig in Mint gehalten. 

Platziert wurde die Box in einer Serviettenverpackung mit Vertiefung. Die liebe Heike @paulinchen1955b hat mich inspiriert, da sie immer so schöne Kombinationen zeigt.

Das Designpapier FRÜHLINGS QUARTETT enthält vier schöne Kränze, die man in Quadrate von 15,2 cm x 15,2 cm schneiden kann. In eines dieser Quadrate habe ich mit den QUADRATSTANZEN MIT GESTRICHELTEM RAND VON MODASCRAP den Ausschnitt in der Größe 6,9 cm x 6,9 cm gestanzt. Von unten wird nun  eine Box 7 cm x 7 cm x 1 cm mit einem weiteren cm als Klebelasche dagegen geklebt - @paulinchen1955b erklärt euch auf youtube ganz genau, wie es geht.

Verziert habe ich die Schachtel noch mit ein paar Eiern, Perlhuhnfeder und einem Spruch aus dem Set SAG MAL PIEP.

Kreative Grüße von Claudia






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.