Samstag, 25. März 2023

Blumige Ostereier

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Aus dem Designpapier BLUMIGE OSTEREIER habe ich die Motive mit den Stanzen aus dem Mittwochsspezial ausgestanzt und die kleinen Blümchen von Hand ausgeschnitten. Die Rückseite hat einen schönen zarten Rosaton, so dass man beides toll kombinieren kann. 

Dazu gesellte sich noch die GRASBORDÜRE, ausgestanzt aus UNI PAPIER TEXTURE in der Farbe ANIS und die Sprüche aus dem BUNDLE HALLO HASI.

Das Osternestchen ist mit den  ANHÄNGERSTANZEN MIT GESTRICHELTEM RAND VON MODASCRAP entstandenen. Hier habe ich eine Box mit den Maßen B 7cm, T 6 cm H 8 cm gemacht und von beiden Seiten den Anhänger aufgeklebt.

Kreative Grüße von Claudia 



 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.