Montag, 6. März 2023

Frohe Ostern

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot 

Sind die kleinen kleinen Blümchen nicht zuckersüß? Ich habe sie mit der Schere aus dem tollen Designpapier kleine bunte Frühlingsblüten ausgeschnitten. Das Designpapier Basic Eisblau passt wunderbar dazu. Der Schriftzug Ostern ist mit den schmalen großen Buchstaben gestanzt und das O habe ich mit dem kleinen blumigen Osterei ergänzt, das von der Höhe her perfekt dazu passt. Aus dem Bundle Osterpost habe ich noch das Wort "Frohe" ausgestanzt.


Kreative Grüße von Claudia





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.