Mittwoch, 15. März 2023

Hasenbox

WERBUNG für die Produkte von @creative,depot

Heutiges Mittwochsspezial ist die süße Hasenbox. Ich habe sie mit dem Hintergrundstempel feiner Hintergrund bestempelt und den Hasenkopf aus Kraftpapier ausgestanzt und aufgeklebt. Auch ein kleines Blümchen durfte noch mit drauf. 

Die vier kleinen Boxen habe ich in einer großen 20 cm x 20 cm x 5 cm Box mit Fenster verpackt. Der Fensterausschnitt ist 11,5 x 11,5 cm. Gesehen habe ich diese Art der Verpackung bei  @paulinchen_1955B sie macht so wundervolle Boxen. Auf youtube hat Sie dazu ein Video gemacht. Die Maße habe ich mir einfach für meine Verpackung angepasst. 

Kreative Grüße von Claudia









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.