Donnerstag, 9. März 2023

Servietten österlich verpackt

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Was soll ich sagen..... auch hier kamen wieder die "kleinen Frühlingsblumen" aus dem gleichnamigen Designpapier zum Einsatz. Sie passten einfach so wunderbar zum Inhalt der Serviettenverpackung.

Die Idee habe ich mir bei Karo @karoskreativkram abgeschaut. Sie hat letztens bei ihrem #karoskreativklub eine kleinere Version der Box aus einem Bogen Papier gezeigt. Das hat mir so gut gefallen, dass ich die Servietten auch so verpacken wollte. Bei einer Größe von 17 cm x 17 x m x 2,5 cm für Servietten musste ich allerdings improvisieren und mehrere Papiere zusammenkleben.

Eine passende Osterkarte ist auch noch entstanden. 

Verwendet habe ich:
Designpapier Basic helles blaugrau
Designpapier kleine Frühlingsblumen
Hasenohr Anhänger runder Roland
Hasenohr Anhänger eckiger Ecki
Bundle Designlinie Osterpost
Nylongarn Babyblau

Kreative Grüße von Claudia







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.