Donnerstag, 9. März 2023

Rub-Ons Waldspaziergang Blumen

 WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot 


Für diese Karten habe ich wieder die RUB-Ons Waldspaziergang Blumen verwendet. Mit der Stanze lose Seite und einem Streifen Uni Papier hellrosa habe ich den Kartenaufleger gestaltet. Verschiedene Motive übereinander ergeben einen tollen Wiesenblumenstrauß. Dazu kombiniert habe ich einen Stempel aus dem Bundle Glückwunsch und Nylongarn in aprikot.


Kreative Grüße von Claudia





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.