Freitag, 17. März 2023

Bonbonbox Spiegelei

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot 

Sag mal Piep - für diese sonnigen Bonbonboxen habe ich mal wieder das Uni Papier texture in der Farbe Honey mit den tollen neuen Designpapieren  kleine Spiegeleier und freche Kückenbande kombiniert. Gefüllt werden können Sie mit Schoko Ostereiern und machen sich doch richtig gut zum Osterbrunch auf den Tellern. 

Was hier so besonders ist, der zickzackförmige Übergang zwischen den Papieren ist eigentlich eher zufällig entstanden, hat mir aber dann so gut gefallen, dass ich alle Knallbonbons so gestanzt habe. 

Dafür schneidet man sich ein Stück Papier zurecht, welches etwas kürzer ist als die komplette Stanzform. An die Seite mit der geraden Kante wird die Außenkante der Stanze angelegt und nochmal gestanzt, so dass das Zickzackmuster entsteht. Für die andere Hälfte habe ich die Bonbons mit Farbkarton einmal komplett ausgestanzt und mittig durchgeschnitten. So entstehen gleich zwei Teile, die nun mit je einer Zickzack-Hälfte des Bonbons zusammengeklebt werden können. Aber Achtung, man benötigt denn jeweils eine linke und eine rechte Seite.

Der kleine Spruch ist aus dem gleichnamigen Set sag mal Piep. 

Kreative Grüße von Claudia


 





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.