Freitag, 10. März 2023

Kleeblatt im Topf

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot 

Heute ziehen wieder wunderschöne Produkte in den Shop ein. Hier habe ich ein Kärtchen mit den schönen Kleeblättern aus der Designlinie Ein Strauß Glück. Ausgestanzt mit Uni Papier Texture in Aqua. 

Den Blumentopf habe ich mit der Stanze Designlinie Möhrenbox gemacht. Einmal ausgestanzt, flach zusammengeklebt und oben ca. 1 cm und unten ca. 9 cm abgeschnitten, damit es ein Blumentopf wird. Wer mag, kann den Blumentop auch in 3D gestalten, dafür einfach 2 x ausstanzen und ca. 3 cm für den Boden stehen lassen, d. h. unten nur ca. 6 cm abschneiden und bei 9 cm eine Falzlinie ziehen.

Der Spruchstempel ist aus dem Set Designlinie Teelicht Danke.

Kreative Grüße von Claudia






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.