Donnerstag, 23. März 2023

Milchkarton Ostern

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Hier zeige ich Euch die Verpackungen für die Kerzen von letzer Woche. Das Papier für die schönen Milchkartons gibt es aber erst ab 31.3. bei den Freutagsnews. 

Aus dem Set Ostersprüche ist der tolle Stempel und er passt perfekt auf den großen Anhänger. Versehen mit einem großen Eyelet in Kupfer und dem kleinen Häschen, das ich zwischen den Text gestempelt habe.

Kreative Grüße von Claudia







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.