Donnerstag, 27. Januar 2022

Ich denk an dich

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Ein herziges Set aus einer Karte und meiner Lieblingsverpackung ist entstanden.

Dafür habe ich das schöne "Designpapier Herzchen" und das Stempelset "Ich denke an dich" verwendet. Die Variante der Box in a bag habe ich euch schon öfters gezeigt, sie wird aus einem Bogen Papier gemacht und geht ganz einfach. Ich habe für euch eine Schritt-für-Schritt-Anleitung erstellt. Wischt einfach weiter nach links.

Auf den festgetackerten Fähnchen habe ich verschiedene Sprüche in Weiß embossed, auch auf der Karte finden sich die Fähnchen wieder und das Designpapier ist mit den Stanzen von Spellbinders Riffelrand Quadrat ausgestanzt. 

Das Garn auf den Karten ist wieder mit dem knutsel engeltje Tool festgetackert.

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Kreative Grüße von Claudia



 












1 Kommentar:

  1. Hallo und herzkrank für diese Anleitung…unsere Kleine hat bald Geburtstag da wäre das ideal für..

    Schönen Tag

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.