Montag, 3. Januar 2022

Kopf hoch....

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Gute Gedanken und schöne Erlebnisse aufschreiben - Für jemanden, der es gerade nicht leicht hatte, habe ich schon im November ein Notizbuch mit Designpapier Sterne hellgrau bezogen und mit dem Spruch "Kopf hoch, sonst kannst du die Sterne nicht sehen" verziert. 

Verwendete Produkte:
Skinny Alphabet von The stamp Market 
Wortstanze Glückssterne & Süße Sünde
Stanze Herz Kranz
Perlen und Garn









 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.