Sonntag, 9. Januar 2022

Wortsammlung II

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Heute gibt es nochmal eine Karte mit den Stempeln aus dem Set WORTSAMMLUNG II .

Für den Kartenaufleger habe ich Transparentpapier verwendet. Und ich habe mal wieder meine Nähmaschine rausgekramt und damit die Regenbogenherzchen aufgenäht. Die Schriftstempel und Herzchen habe ich direkt auf die Grundkarte gestempelt, so scheinen sie ganz dezent durch das Transparentpapier hindurch. 

Kreative Grüße von Claudia








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.