Dienstag, 11. Januar 2022

Winter Geburtstagskind

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Brrrr..... es ist kalt draußen, wir haben Schnee und sind noch weit vom Frühling entfernt. Deshalb gab es passend für ein Wintergeburtstagskind diese Karte und Geschenkbox. Die "Schneeflocke groß" habe ich mit Designpapier "blaues Sommerholz" und "Sternenzauber Grau" kombiniert. 

Von der Wortstanze WINTERFUTTER habe ich einfach das Futter abgeschnitten und nur den Winter auf die Schneeflocke geklebt. Ein Glitzersternchen kam ebenfalls auf die Schneeflocke. 

Kreative Grüße von Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.