Samstag, 8. Januar 2022

Fotobuch - Unser kleines Mädchen II / unser kleiner Junge II

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Auch ganz zuckersüße Babystempel gibt es seit gestern im Shop. Ich habe hier die Sets UNSER KLEINES MÄDCHEN II  und UNSER KLEINER JUNGE II verwendet und auf Craftkarton weiß embosst.

Außerdem das Set POSITIVE LABELLIEBE GEBURT in dem auch das süße Herzchen enthalten ist, mit dem ich den Hintergrund gestaltet habe. 

Für sie Buchstaben habe ich das Skinny upper alpha von The stamp market verwendet. Sie wurden mit 3D foam 2 mm, unterlegt und dann ausgestanzt. Das gibt einen tollen erhabenen Effekt. Das Alphabet ist gerade nicht erhältlich, kommt aber bald wieder in den Shop.

Kreative Grüße von Claudia








 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.