Sonntag, 30. Januar 2022

Herzen über Herzen

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Die Stanze Doodle Herzen Konfetti ist so toll, auf einen Schlag hat man so viele kleine Herzchen ausgestanzt. 

In verschiedenen Regenbogenfarben mussten Sie unbedingt auf ein paar Karten. 

Ganz schlicht, nur unterlegt mit einem Kreis und einem Spruch aus dem Set "Mein Valentinshase Schrift" gefällt es mir sehr gut. Die Ränder des Kartenauflegers habe ich mit dem  Werkzeug für Antikeffekte aufgeraut, das ich noch in meinem Bestand habe. Man kann aber auch einfach eine Schere verwenden. 

Kreative Grüße von Claudia


 






 

1 Kommentar:

  1. So einfach und sooo schön.
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.