Montag, 31. Januar 2022

Lesezeichen und Schokoverpackung

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Ein kleines Valentinsset ist entstanden. Für die beiden Lesezeichen habe ich Unipapier Texture in der Farbe Ruby, das Designpapier "Herzchen" und eine Lage Transparentpapier verwendet. Der schöne Spruchstempel ist aus dem Set "Carolas Sprüche V".

Dazu habe ich einen Schokostick verpackt und mit der kleinsten Stanze aus dem 3er Set "Doodle Herzen im Kreis" verziert. Der Spruch ist im Set "Mein Valentinshase Schrift" enthalten. 

Eine Anleitung für die Verpackung füge ich Euch am Ende ein.

Kreative Grüße von Claudia











2 Kommentare:

  1. Soo schön ist das geworden,das rührt mich glatt!

    Schöner Februar wünscht dir Beatrix

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, die Schokostick -Verpackung gefällt mir so gut das ich sie mal nachgebastelt habe. Die Anleitung war super toll . Nun meine Frage: Das Herzchenpapier was du verwendet hast, wo bekommt man das.? Einfach süß. Danke im voraus. Liebe Grüße von Edith :-)

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.