Samstag, 22. Januar 2022

Bordüren Senkrecht Teil 2

Werbung für die Produkte von @creative depot 

Hier kommen noch mal zwei Karten, die ich mit dem Stempelset "Designlinie Bordüren Senkrecht" gestaltet habe.

Der Herzluftballon hat es mir angetan und ich habe ihn mehrfach abgestempelt und zum Teil mit 3D Pads aufgeklebt. Kombiniert habe ich dazu die Stempel aus dem Set VERTIKAL DURCHS JAHR. Ich finde das passt super dazu.

Kreative Grüße von Claudia






 

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,

    Eine wunderschöne Karte…. So simpel ….mit einen Mega Effekt …

    Danke für´s zeigen..

    Schönes Wochenende und viele Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.