Sonntag, 23. Januar 2022

#time4creativity Reste-Karte

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Ruth @time4paper8316 und ich haben für heute zur Mitmachchallenge Reste-Karte eingeladen. Wobei ich ja sagen muss, dass das keine wirkliche Challenge ist, oder? Wir haben doch alle viel zu viele Reste, die sich immer perfekt für schnelle Karten eignen. 

Ich habe für meine beiden Karten folgende Reste verwendet:

Stanzteil Designlinie Blattwerk aus dem Desingpapier Eucalytus groß
Hexagon Label mit gestichtem Rand
Spellbinders Riffelrand Quadrat aus Uni Papier Texture Rhino
Garn weiß
Slimcard Wellenrand innen / SBD114
Stempelset Im Rahmen Glück

Nun bin ich gespannt, welche tollen Reste unter dem #time4creativity verbastelt wurden.

Kreative Grüße von Claudia






 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.