Donnerstag, 6. Januar 2022

Trauerset kleiner Stern

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Hier kommt die vorerst letzte Trauerkarte für meinen Vorrat. Ich hoffe, dass diese besondere Karte niemals gebraucht wird. 

Verwendet habe ich das Set "Trauerset -  kleiner Stern" aus der Designlinie von @fraubluetenstempel

Die Regenbögen habe ich ganz dezent im Farbverlauf aufgereiht und den Spruch darüber gestempelt.

Kreative Grüße von Claudia




2 Kommentare:

  1. Liebe Claudia

    Plötzlich ist der Moment da und auch du wirst froh sein wenn du eine schöne Trauerkarte zur Hand hast und erst noch selbstgemacht!
    Es sind traurige Momente, für die hinterbliebenen eine liebevolle Umarmung.

    Hab heute ein schöner Dreikönigstag!
    Herzlichst Beatrix

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karten, sieht ganz toll aus mit den Regenbögen. LG

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.