Montag, 27. September 2021

Winterallerlei

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Aus dem neuen Stempelset WINTERLALLEREI ist das süße Kitz und der Anhänger auf der ersten Karte. Positioniert auf einem  "Mini Slim Card Add on SBD 151" Aufleger  habe ich den Hintergrund noch mit dem Set STERNENNACHT mit Stazon Pigment in Snowflake bestempelt. 

Für die zweite Karte habe ich den Aufleger mit dem schönen Beerenzweig bestempelt und ein Holzsternchen mit etwas Garn befestigt.

Kreative Grüße von Claudia






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.