Montag, 13. September 2021

Stadthäuser

WERBUNG für die Produkte von @creative.

Heute habe ich noch eine Karte mit den neuen Stanzen moderne Stadthäuser und der WORTSTANZE alles Gute.

Ausgestanzt in den Farben Rokoko rosa, Chili und Granit wurden die Stanzteile auf die Slim Karte Rahmen mit doppelt gepunktetem Rand geklebt.

Den Hintergrund habe ich mit Klecksen aus dem Set Kleckse und Co bestempelt. 

Kreative Grüße von Claudia 







 

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,

    eine tolle Karte, gefällt mir sehr gut. Danke für's Zeigen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.