Samstag, 11. September 2021

Winterfutter

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Mit der neuen WORTSTANZE WINTERFUTTER habe ich ein paar Erdnüsse verpackt. Es gibt sie so im 3er Pack zu kaufen und ich mussten unbedingt eine passende Fensterverpackung passend dafür austüfteln. Die Anleitung findet ihr auf dem letzten Bild.

Den Farbkarton in Craft habe ich vorher mit dem Stempel HINTERGRUND WINTERTERNE bestempelt. Auch dieser Hintergrundstempel ist fortlaufend und kann an der langen und  an der kurzen Seite einfach weitergestempelt werden. 

Mit der Stanze DOODLE KREISE MIT GEPUNKTETEM AUSSENRAND habe ich das Fenster ausgestanzt und das Wort Winterfutter aufgeklebt. Am Schriftzug wurden noch ein paar Metall-Eicheln aus meinem Bestand  befestigt. 

Kreative Grüße von Claudia





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.