Mittwoch, 8. September 2021

Lichterkarte

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Mit den Stanzen "gepunktete doodle Schneeflocke" und "gepunktete doodle Schneeflocke klein" ist diese Lichterkarte entstanden.

Ein Din A4 Papier habe ich  bei 10,5 und 21 cm gefalzt und den ersten breiten Abschnitt mit den beiden Schneeflockenstanzen gepierct. 

Die Wortstanze "Frohe" habe ich mit Goldfolie ausgestanzt und mit einem Stempel aus dem Set "Große fröhliche Weihnachtsgrüße" ergänzt. 

Mit 1-2 LED Teelichtern bringt man die Karte schön zum Leuchten. 

Kreative Grüße von Claudia










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.