Freitag, 24. September 2021

Indian summer

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Diese wunderschönen Blatt Rahmen Stanzen von simple and basic musste ich unbedingt haben. 

Ausgestanzt in Terakotta, Himmelblau, Pfirsich und Glitzerpapier in Kaschmir Gold ist es eine nicht so typische Herbstkombi, aber ich finde sie passt trotzdem sehr gut zum Thema Indian Summer vom #hopmitherz

Den Hintergrund habe ich mit der Stanze von simple and Basic mit doppelt gepunktetem Rand SBD122 ausgestanzt und mit ein paar Spritzern Stempeltinte versehen. Der Spruch ist aus zwei Stempelsets zusammen gestetzt: FRÜHJAHRSKRÄNZE I und SCHÖNE WEIHNACHTEN. 

Kreative Grüße von Claudia







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.