Montag, 20. September 2021

Weihnachtsstern

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Die Stanzen WEIHNACHTSSTERN und WINTERGRÜN I kamen auf dieser Karte zum Einsatz. Gestanzt aus Unipapier Texture in Acacia und Beetroot. Auf dem Simple and Basic Mini Slim Card Add on SBD 151 ist ein Spruch aus dem Set HANDSCHRIFTLICH MODERN XMAS gestempelt.

Kreative Grüße von Claudia





 

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia

    Leider habe ich keine Zeit, jedes einzelne Werk von Dir zu kommentieren, deshalb gibt es heute ein "Sammellob". Ich finde all Deine Karten und Verpackungen immer wunderschön und finde es total klasse, wie Du jeweils Stempel und Stanzen kombinierst, es passt alles stets super zusammen. Auch farblich ist alles stimmig und ich schaue einfach sehr gerne auf Deinem Blog vorbei.
    Die Karte mit dem schönen Weihnachtsstern und den grünen Zweigen finde ich sehr edel und festlich und sie gefällt mir ganz ausgezeichnet!

    Liebe Grüsse
    Carola

    P.S. Danke auch noch für Deine Anleitungen zu den diversen Verpackungen, das ist sicher viel Arbeit und nicht selbstverständlich und ich schätze das sehr!!

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.