Samstag, 18. September 2021

Lichtbox mit Schneeflockenfenster

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Und heute geht es gleich weiter mit zwei weiteren tollen Stanzen:

Schneeflocken Quadrat und Weihnachtsgrün I

Bei dem Schneeflocken Quadrat hatte ich gleich eine Tür mit Mistelzweig im Kopf, also entstand diese Karte. Verziert mit ein paar roten  Glöckcken und Straßsteinen.

Der Spruchstempel ist wieder aus dem Set "handschriftlich modern XMAS".

Passend dazu gibt es noch eine Lichterbox mit Schneeflockenfenster. Stellt man ein LED Teelicht hinein, hat man eine schöne Leuchtdeko. Die Tage werden ja langsam schon kürzer.

Die Anleitung habe ich wieder beigefügt.

Kreative Grüße von Claudia












2 Kommentare:

  1. Ich habe mir heute die Zeit genommen und deine ganzen Werke bestaunt. Ganz ganz toll, großes Kompliment. Eine Frage habe ich allerdings, welches Garn benutzt du zur Dekoration deiner Karten. Ich finde seinethalben dadurch nochmals einen ganz besonderen pep. Ich freue mich auf weitere Werke von dir 🤩👍🏻

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar. Das freut mich wirklich.
      Ich benutze immer das 0,5 mm Garn aus dem Creative-Depot Shop.
      LG Claudia

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.