Mittwoch, 1. September 2021

Bloghop im Rahmen II

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot


Für den Bloghop diese Woche habe ich noch ein zweites, weihnachtliches Projekt. Diesmal habe ich die Happy Frames XL von @modascrap verwendet und auf das Designpapier Sterne Hellgrau geklebt.


Verziert wurde der Rahmen mit der Stanze "Rattan Kranz", dem Schleifchen aus dem Set "ein Strauß voller Weihnachten" und ein paar Holzsternen. Der Stempel ist aus dem Set "handschriftlich modern - XMAS" .


Hier gehts nun weiter bei Sonja

und dann zu


Steffi

Mary-Jane

Ruth 


Kreative Grüße von Claudia


Instagram:

@time4paper8316

@zauberhaft_handgemacht

@steffinchenb





 

2 Kommentare:

  1. Sieht sehr schick aus mit dem Rahmen, da schwebt mir schon einer aus Holzpapier vor den Augen, sehr vielseitig einsetzbar. Eine tolle Idee!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Der Rahmen ist eine tolle Dekoidee. Die Farben sind nicht so aufdringlich weihnachtlich und es passt daher in jede Hütte... Zauberhaft
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.