Dienstag, 28. September 2021

Wohliger Winter

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Heute wird es mal wieder etwas herbstlicher.... die Motive aus dem Set WINTERKRÄNZE II sind doch einfach zuckersüß, oder? 

Der Kartenaufleger ist mit der Stanze von Simple and Basic mit doppelt gepunktetem Rand SBD122 gestanzt und auf Craft Karton mit Abstandsklebepads geklebt. Gestempelt mit Versafine Clair Rain Forest und in warmen Farben coloriert wirken die Karten gar nicht weihnachtlich, sondern richtig herbstlich.

Kreative Grüße von Claudia






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.