Montag, 6. September 2021

schwarz funkelnde Weihnachten

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

vor ein paar Wochen hatte Nora @goldregenschauer die Idee, Karten zum Thema "Schwarz funkelnde Weihnachten" zu machen. Denn Schwarz oder auch Anthrazit sind nicht nur für Beileidskarten, sondern lassen auch Weihnachtskarten besonders edel wirken. 

Ich habe mir die beiden Stempelsets "Große fröhliche Weihnachtsgrüße" und "Große frohe Weihnachtsgrüße" geschnappt und die tollen Schriftzüge golden embosst auf das Unipapier Texture in Anthrazit. 

Dazu nur ein kleines Holz-Sternchen, das ich mit Goldglitter versehen habe und man hat ganz wunderschöne, edle Karten. 

Kreative Grüße von Claudia






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.