Freitag, 15. Januar 2021

Schwedenfrühling

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Heute habe ich zwei Karten in Craft mit dem Stempelset "Schwedenfrühling" gemacht. Die tollen Motive habe ich auf den Uni Farbkarton von Creative-Depot gestempelt. Der hat so eine schöne Struktur und lässt sich trotzdem super bestempeln, das wirkt einfach hochwertig. Die Farben sind Meeresgrün, Aqua, Blütenrosa und Heide.

Die beiden Sprüche sind aus dem Set "Geschwungene Grüße" und wurden auf den "runden Ticket Anhänger" gestempelt.

Kreative Grüße  von Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.