Donnerstag, 21. Januar 2021

Lieblingsgedanke

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot 

Heute ist Weltknuddeltag y passen dazu habe ich zwei schlichte Karten mit den süßen Motiven aus dem Set "fröhliche Banner II" gemacht. Den süßen Panda und den kleinen Elefant mit seinem Ballon habe ich auf das Designpapier Sternchen geklebt und mit einem Spruch aus dem selben Set versehen. Lieblingsgedanke passt doch perfekt zu dem verträumten Panda . 

Auf den unteren Teil der Karte habe ich dann noch ein Stück Uni Papier in Meeresgrün geklebt, das gibt einen schönen Kontrast zum schwarz-weiß Look.

Kreative Grüße von Claudia 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.