Mittwoch, 27. Januar 2021

Schwedenfrühling

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Inspiriert von der lieben Stephanie @papierschorsch habe ich das kleine Häuschen aus dem Set "Schwedenfrühling" ich auf ein schlichtes Platzdeckchen gestempelt. Dazu ein kleiner Stempel, den es als Goodie zu einer Bestellung dazu gibt. Dazu kombiniert wurden noch ein paar Zweige, die ich aus dem Papier "Frühligsblätter klein" ausgeschnitten habe und mit ein paar Straßsteinchen und einem Holzherz verziert.

Kreative Grüße von Claudia


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.