Samstag, 23. Januar 2021

Pop up Panel Card zum 40. Geburtstag

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Für einen runden Geburtstag habe ich mal wieder eine besondere Kartenform hervorgekramt. Vor ein paar Jahren habe ich sie schon mal gemacht und mich jetzt wieder dran erinnert. Allerdings hat es etwas gedauert, bis ich wieder wusste, wie sie funktioniert. Deshalb habe ich mir diesmal die Maße gleich aufgeschrieben und eine ordentliche Anleitung erstellt, so habt ihr auch was davon. :-) wie immer am Ende des Posts.

Das Papier ist, passend zu den Servietten, mit Herzchen aus dem Set "filigrane Herzen" bestempelt. Die tollen Spruchstempel aus dem Set "Moderne Jubiläumszahlen II" lassen sich toll mit den Goodie Stempeln ergänzen. 

Verpackt habe ich die Servietten mit Transparentpapier (wobei man sich das auch hätte sparen können, dann würde man die Herzen noch besser sehen) und mit der Geschenkbandstanze, die ich einmal oben drüber gelegt und mit Band befestigt habe.

In einem extra Post gibt es noch ein Video, da kann man den Effekt besser sehen. 

Kreative Grüße von Claudia












2 Kommentare:

  1. Wieder mal ein sehr schönes Set. Danke für's Zeigen und die tolle Anleitung.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne, liebevolle, herzige und luftige Karte samt Verpackung!
    Danke auch für die Anleitung. Wird auf jeden Fall mal nachgewerkelt!
    Lieben Gruß
    Maike

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.