Sonntag, 3. Januar 2021

Zum runden Geburtstag

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Ein Geschenkset zum 80. Geburtstag habe ich mit dem wunderschönen Designpapier "Frühlingshintergrund" und dem Stempelset "Jubiläumszahlen Schwedenstyle" gemacht. 

Kombiniert habe ich das Designpapier mit dem Uni texture Papier in Aqua  und farblich passendem Band. 

Die "Jubiläumszahlen Schwedenstyle"  habe ich golden embosst, das passt zu den Farben des Desigpapiers, finde ich. 

Dazu gab es noch bestempelte Kerzen, die Grüße sind aus einem Klartext-Stempelset von Dani Peuss. 

Kreative Grüße von Claudia






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.