Freitag, 29. Januar 2021

CAS - clean and simple

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

CAS ist das 1. Thema im neuen Jahr beim Hop mit Herz. 

Ich habe zwei Karten mit dem süßen Koala Papier gemacht. Und auch die Koalas am Rand des Designpapiers kann man super für Karten verwenden. Sie müssen nicht komplett ausgeschnitten sein, sondern dürfen auch mal nur zu einem Teil auf ein weißes gestricheltes Quadrat geklebt werden. Dazu noch ein kleiner Spruch und fertig ist eine clean and simple Karte.

Kreative  Grüße von Claudia





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.