Montag, 4. Januar 2021

Geometrical Cards #1

 WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Der erste Bloghop in diesem Jahr findet unter dem Thema Geometrical Cards statt, organisiert von der lieben Mary-Jane.

Der Hintergrund meiner Karte ist mit dem Desigpapier "Pastell Hintergrund" und der gestrichelten Quadratstanze ausgestanzt. Darauf habe ich viele Kreise geklebt, die blitzschnell mit dieser speziellen Kreisstanze "XXL  dünne Rahmen" entstanden sind.

Auf das "Ticket Banner" habe ich noch ein 3faches Happy Birthday mit den "Schildchen mit Herz" gesetzt. 

Kreative Grüße von Claudia


Schaut auch bei

Melli

und den anderen Mädels vorbei.


Steffi

Julia

Britta

Sylwia

Nicole

Nadine

Melilis

Kat

Reni

Mary-Jane

Melle

Ruth  




Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Claudi und so simpel mit den Kreissilhouetten. Ich hätte jetzt wieder umständlich mit dem Plotter gearbeitet 😅 vielen Dank für die Inspiration.
    Hab einen tollen Wochenstart
    Liebe Grüße Melle

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Claudia,
    wir hüpfen wieder gemeinsam durch die neue Bloghop Woche.
    Die Karte ist so schön zart, so pastellig, einfach wunderschön.
    Wünsche Dir noch eine gute Woche und bis die Tage.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie hübsch! Die Karte ist toll geworden! Die Anordnung mit den Kreisen gefällt mir total gut!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne, zarte Karte! Und die Kreise - Ruth sagte es ja bereits "Kreistag" heute - passen perfekt!
    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. das sieht richtig spannend aus...
    Kreise in Kreise...
    LG melilis

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, liebe Claudi, ich mag die pastelligen Farben und die Kreise machen das ganze spannend!
    Liebe Grüße von Melli (melli's atelier)

    AntwortenLöschen
  7. Ein frischer Start in die Woche und ins neue Jahr. Alles Gute noch dafür, liebe Claudi <3
    VlG Reni

    AntwortenLöschen
  8. Einfach wunderbar kombiniert, liebe Claudia und super gezaubert mit der dünnen Kreisstanze. Das sieht sehr schön aus auf dem pastellfarbenen Hintergrund.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr toll! Und mein Auge ist ganz magisch angezogen von dem schönen Schreibmaschinen-Stempel (oder hast du eine echte Maschine benutzt?). LG, Kat

    AntwortenLöschen
  10. Ganz ganz ganz grandiose Wirkung dieser Bögen vor dem Wasserfarbenhintergrund
    Wunderschön
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Interpretation des Themas und eine wunderschöne Farbkombination. Sehr schick!

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.