Montag, 11. Januar 2021

#time4creativity top 9 Herzenswerke

#time4creativity #top9herzenswerke

Willkommen 2021!

Ruth und ich starten ins neue Jahr mit einer besonderen Challenge. 

Auch wenn die letzen Monate so ganz anders verlaufen sind, als wir uns das alle vorgestellt haben, möchten wir trotzdem das Jahr Revue passieren lassen.

Mit mit schönen Erinnerungen!

Deshalb haben wir uns überlegt, die Top 9 Challenge in unsere 9 Herzensprojekte des letzten Jahres umzuwandeln und zu zeigen.

Was sind deine 9 Lieblings️Beiträge aus dem letzten Jahr? 

Poste unter dem Hashtag #time4creativity #top9herzenswerke und lass uns die schönen Erinnerungen der vergangenen Monate teilen. 

Wir freuen uns darauf, deine Herzenswerke zu sehen!

Es wäre toll wenn du das Logo vorweg postest, für einen besseren Wiedererkennungswert.


Das sind meine Top9 Lieblingswerke: Zum einen verschiedene Projekte für die Konfirmation, die wir schon für Anfang Mai geplant hatten, und die  dann glücklicherweise noch im September stattfinden durfte, Osterdeko, Geburtstage, die im Sommer gefeiert wurden, Weihnachten und andere Feste. Auch die "stay home" Karten, die dafür stehen, dass wir uns auch in Zeiten der Abstandsbeschränkungen nah sein können.

Kreative Grüße von Claudia




 


2 Kommentare:

  1. Das sind wirklich 10 tolle Werke.
    LG
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Idee. Das sind meine Herzenswerke:
    https://babafo.blogspot.com/2021/01/time4creativity-herzenswerke.html
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.