Donnerstag, 28. Januar 2021

60. Geburtstag

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Wo ich doch schon dabei war, ist gleich noch eine Pop up panel card vom Basteltisch gehüpft.  Die schönen Kamillenblüten habe ich ausgeschnitten und auf das Designpapier "Steinwand blau" geklebt. Das Ganze mit einem Büttenrand unterlegt und mit der Ticketstanze kombiniert.

Der innere Teil ist ebenfalls mit Blüten und Glückwünschen versehen. 

Kreative Grüße von Claudia




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.