Montag, 30. November 2020

Last minute christmas cards

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot 

Willkommen zu einem neuen Bloghop von Mary-Jane. Diesmal heißt das Thema "Last minute christmas cards". Ich muss ja zugeben, ich habe noch so viele Ideen, die kann ich wahrscheinlich gar nicht alle bis Weihnachten umsetzen.

Die Karten, die ich heute zeige, habe ich so ähnlich vor einigen Tagen schon gezeigt. Sie sind mit dem Designpapier "Muster fein gestreift rot" und "zarte Beeren Zweige" gestaltet. Dazu kombiniert habe ich die "Dalapferd duo Stanze " und einen Spruch aus dem Set "Grüße zu Weihnachten".

Kreative Grüße von Claudia

Hier geht es weiter

Reni

Hüpf auch bei den anderen vorbei

Mary-Jane

Ruth

Julia 

Melli

Sonja

Melilis

Nicole

Nadine

Steffi

Britta 

Kat

Melanie F.



13 Kommentare:

  1. Liebe Claudi,
    Deine Karten habe ich ja schon auf Insta bewundert.
    Ich liebe dieses Dalapferd und die Kombi auf Deiner Karte ist einfach mega.
    Diese Woche gibt es bestimmt noch jede Menge an Inspirationen.
    Freue mich darauf.
    Hab's fein.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Deine nordische Weihnachtskarten sind einfach wunderbar! Toll arrangiert und auch die Farbkombi ist klasse. Danke für die Inspiration!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. ooooooooooooooh wie zauberhaft nordisch. Ganz mein Geschmack.
    Ich finde sie so toll
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbare Kombi von Dalapferdchen mit den Streifen und Beerenzweigen! Gefällt mir richtig gut!
    LG Melli (melli's atelier)

    AntwortenLöschen
  5. So eine tolle Kombi mit Kraft, rot-weiß gestreift und süßen Dala-Pferdchen - da kommt gleich Schweden-Stimmung auf... Wunderschön! LG, Kat

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudi,
    Deine nordischen Kärtchen sind großartig. Danke für diese schöne Inspiration.

    Lieben Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, liebe Claudia, ich liebe diese Pferdchen und die Farben Deiner Karte und natürlich den schicken Stempel, also alles :) perfekt nordisch.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudi, ich liebe diese süßen Dalapferdchen einfach. Deine Karte ist perfekt Weihnachtlich und ich gehe jetzt meine Dalapferdchen suchen.
    Liebe Grüße von der Melli

    AntwortenLöschen
  9. Was für bezaubernde Karten, liebe Claudia. Das Format, die feinen roten Streifen, die Beeren, und natürlich die Pferdchen, einfach wunderbar! :) LG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Inspiration, Claudia! Die Farben mag ich auch sehr!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe die Dalas und vor allem wie du sie in Szene gesetzt hast.
    Wunderschön!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ich mag ja die Kombi aus weiß-kraft-rot. Ganz großartiges Kino von dir, liebe Claudi <3
    VlG Reni

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe liebe Dahla Pferdchen und deine Kombi ist mega
    ich mag es sooo sehr
    LG die Meli

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.