Donnerstag, 19. November 2020

Winterhäschen

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Das süße Häschen musste einfach auf einer Weihnachtkarte verewigt werden. Aus dem Desigpapier "Winterfreunde" ausgeschnitten und mit einem weiteren Desigpapier namens "Flanell rosa gepunktet"  kombiniert, wirkt es schon superschön. Das Highlight sind aber die Holzsternchen und natürlich das tolle Fellband, das ich von meiner liebsten Bastelfreundin geschenkt bekommen habe.

Den tollen Schriftzug gibt es nicht zu kaufen, das sind zwei von vielen neuen Goodiestempeln, die es bald zu jeder Bestellung dazu gibt.

Kreative Grüße von Claudia




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.