Donnerstag, 12. November 2020

Geburtstagstorte

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Zum 15. Geburtstag gab es eine Süßigkeitentorte, die ich schon öfter gemacht habe. (HIER, HIER und HIER auf meinem Blog könnt ihr Euch die anderen Exemplare anschauen.) 

Um eine runde Schachtel habe ich Schokoriegel geklebt, die mit einer Banderole fixiert wurden. In der unteren Schachtel ist Platz für weitere Süßigkeiten oder ein kleines Geschenk. 

Oben drauf habe ich die Sizzix Cake Box geklebt. Die Box ist doppelt gefertigt, damit man den Deckel komplett herunter nehmen kann. Innen ist Platz genug, um noch ein paar Scheinchen zu verschenken. 

Mit ein paar Streifen Designpapier habe ich noch Luftschlangen geformt und zu der Geburtstagszahl aufgeklebt. 

Kerzen dürfen natürlich nicht fehlen.

Kreative Grüße von Claudia

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.