Sonntag, 29. November 2020

Greenery Weihnachtskugeln

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot 

Ich habe dieses Jahr so viele DIYs auf meiner to do Liste und weiß gar nicht, wann ich sie alle machen soll...

Die Greenery Weihnachtskugeln haben es aber schon mal geschafft und sind abgehakt. 

Hierfür habe ich mir Glas-Weihnachtskugeln besorgt und sie mit ein bisschen Tannengrün gefüllt. Dazu noch ein kleiner Weihnachtsgruß in gold embosst und fertig ist der besondere Weihnachtsbaumschmuck. Man kann die Kugeln auch mit Engelshaar füllen oder anderen schönen Materialien. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. 

In Kombination mit herkömmlichen Weihnachtsbaumschmuck ein schöner Hingucker am Baum oder auch als Dekoobjekt, wie an meinem Ring-Kerzenständer. 

Bei Stephanie @papierschorsch könnt ihr heute auch eine Variante bestaunen.

Kreative Grüße von Claudia




 


3 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    das ist eine sehr schöne Idee. Ganz schlicht, aber macht was her. Dein Ring-Kerzenleuchter gefällt mir auch richtig gut, der eignet sich hervorragend für deine Kugel. Darf ich fragen, wo es den Kerzenständer gibt?
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Der Kerzenleuchter ist vom Dekogroßhandel Wilms in Aachen
      LG Claudia

      Löschen
    2. Aha, danke für die schnelle Antwort.
      LG Andrea

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.