Montag, 2. November 2020

geprägte Lichterkarte

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Das Thema beim Monatsbloghop von Mary-Jane lautet diesmal "Geprägtes". 

Ich habe dafür eine Lichterkarte mit der Stanze "gepiercte Glocke" von Creative-Depot gemacht. Ganz schlicht, nur mit der Glocke und einen Spruch aus dem Set "Grüße zu Weihnachten" wirkt die Karte im Dunkeln am schönsten. 

Faltet man sie zusammen, kann sie wie eine normale Karte verschickt werden. 

Kreative Grüße von Claudia

Don't forget to hüpf!

Ich bin schon gespannt, was die anderen heute gezaubert haben!
kommt doch einfach gleich mit.

Hier geht es weiter:
<< Ruth  >>

und diese kreativen Köpfe machen heute auch noch mit:






 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,
    ich bin ganz verliebt in Deine gepägte Karte, sowas von wunderschön.
    Ein kleiner Traum.
    Freue mich auf mehr, habs fein.
    Bis die Tage.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. wunderbar deine Karte! Ein Träumchen!!!! Danke für die Inspiration
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi,
    eine wirklich schöne Idee mit der Lichterkarte! Das werde ich auch mal ausprobieren, so toll, dass sie sich auch prima verschicken lässt.
    Liebe Grüße von Melli (melli's atelier)

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich gleich den anderen an, deine Lichterkarte ist wunderschön geworden und eine tolle Idee für die dunklen Tage wie auch zum Fest. Wie schön, dass wir alle so viele verschiedene Ideen beisteuern. Das finde ich so genial.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Idee und passt perfekt zur Kerzchenzeit!
    Liebe GRüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. So eine hübsche Karte liebe Claudi! Die Glocke sieht ganz bezaubernd aus - und dass du alles so schlicht gehalten hast, finde ich persönlich wunderbar. GLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe ganz besonders die Idee auf der ersten Karte... die zweite ist auch ein Traum.
    Aber gerade die erste - das sieht toll aus und ist mal was ganz anderes. Klasse

    AntwortenLöschen
  8. Oh, eine Lichterkarte! Das ist ja eine coole Idee - so einfach und so effektvoll. Da bringst du mich aber auf Ideen... Danke für die Inspiration!
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe meine Liebe dir ja schon per Instagram gestanden. Ich mag deine Karte unheimlich gerne. Sie sieht bei jedem Licht einfach wunderschön aus. Und ich liebe Sachen die mehr drauf haben als nur auf den ersten Schein ;)

    Liebe Grüße die Meli

    AntwortenLöschen
  10. Schön, wenn die Karten auch noch anderweitig nutzbar sind, besonders in der Weihnachtszeit - eine wundervolle Idee, liebe Claudia <3 VlG Reni

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.