Samstag, 28. November 2020

Wilde Zahlen Stanze

Werbung für die Produkte von @creative.depot

Auch die neuen Zahlen Stanzen "wilde Zahlen", die es jetzt passend zu dem Stempelset gepunktete Adventszahlen gibt, stehen dieses Wochenende im Mittelpunkt. Ich habe damit zwei Weihnachtskarten gestaltet. Die Zahlen habe ich mit rotem Glitzer Papier ausgestanzt und dazu habe ich weißes Papier mit dem Stempel Hintergrund Doodle Sterne bestempelt und Kreise ausgestanzt. Ein paar rote Glitzersternchen durften auch noch auf die Karte.

 Kreative Grüße von Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.