Sonntag, 29. November 2020

Teelicht-Adventskalender

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Für meine Mama habe ich noch diesen schönen Teelicht Adventskalender gemacht. Als ich ihn bei @katharinakreativ gesehen habe musste ich ihn unbedingt nachmachen.

Die Teelichte habe ich mit dem Stempelset gepunktete Adventszahlen und Wasserschiebefolie gestaltet.

Den Deckel habe ich mit dem Design Papiersterne hellgrau beklebt und dann das Teelichtglas und die Tannenzweige mit Heißkleber befestigt . Der Anhänger ist mit dem Set Grüße zu Weihnachten bestempelt.

Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent. Kreative Grüße von Claudia




2 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    noch so eine tolle Idee! Danke für's Zeigen, kommt bei mir auf die to-do-Liste für nächstes Jahr.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, tolle Idee! Was hast du denn für ein Glas genommen wo 24 teelichter rein passen?

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.