Dienstag, 3. November 2020

#time4creativity - kreativer Adventskalender

#time4creativity DANKESCHÖN 

Für den Dezember haben Ruth @time4paper8316 und ich uns ein besonderes Dankeschön anlässlich unserer 5.000 bzw. 10.000 Follower ausgedacht. Wir wollen gemeinsam mit 22 kreativen Köpfen einen virtuellen Adventskalender gestalten und teilen die Beiträge in unserem Feed mit Link zu DIR und in der Story. 

Der virtuelle #time4creativity Adventskalender wird auch als Highlight abgespeichert, so dass man ihn auch später immer noch anschauen kann. 

Hast DU Lust dabei zu sein und einen KREATIVEN WEIHNACHTLICHEN Beitrag zwischen dem 1. und 24. Dezember zu übernehmen? 

Dann melde dich bei Ruth oder mir per Mail oder über Instagram bis spätestens 15. November 

und wir planen Dich im Dezember an einem der Tage ein. 

(wir können leider nur die ersten 22 Anmeldungen berücksichtigen.)

DU erhältst von uns bis Ende November ein Logo mit dem Tag, an dem du deinen kreativen Beitrag postest. Dieses Logo sollte als erstes Bild in deinen Post, so dass man quasi virtuell ein Türchen im Adventskalender öffnet. Dahinter verbirgt sich dann deine kreative Idee zu Weihnachten.

DEIN kreativer weihnachtlicher Beitrag sollte bis spätestens 8 Uhr online sein.

Was und womit du kreativ wirst bleibt dir überlassen. 

Wir freuen uns auf DICH und einen kreativen Dezember. 

Kreative Grüße von Claudia und Ruth

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.