Donnerstag, 26. November 2020

Hintergrund Zweige

 Werbung für die Produkte von Creative-Depot

Heute zeige ich Euch ein paar Karten mit dem Hintergrundstempel Zweige. ich habe mit Distress Oxide in bundled sage gestempelt und mit Distress Micro Glaze versiegelt. 

Distress Micro Glaze ist eine durchsichtige, wachsartige Paste, die speziell für Distress Oxide Stempelfarbe geeignet ist. Sie versiegelt die wasserlösliche Farbe und erzeugt gleichzeitig eine glänzende Oberfläche. Das Micro Glaze wird mit dem Finger dünn aufgetragen und gleichmäßig verstrichen. Anschließend nimmt man überschüssiges Glaze mit einem Papiertuch ab. 

Auf den so bearbeiteten Hintergrund kam der  Stempel "Große Worte - Weihnachten", unterlegt mit einem Streifen Goldfolie und einem Anhänger Glocke bzw Tannenbaum.

Kreative Grüße von Claudia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.