Montag, 3. Februar 2020

Geschenkset zur Konfirmation

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Mit den Gansai Tambi Pearl Colors habe ich ein paar Geschenksets zur Konfirmation gemacht.

Anstatt Aquarellpapier nehme ich gerne das mattweiße Papier der Hausmarke von Creative-Depot. das ist perfekt, nicht zu dick, nicht zu dünn und schön weiß.

Die Karte ist mit dem "Doodle Kranz"und dem "Trio - Glaube, Liebe, Hoffung" verziert. Dazu noch ein Stempel aus dem Set "Klassische Firmung".

In  die Geschenkverpackung passt z. B. eine quadratische Tafel Schokolade, ein Schmuckstück, Schlüsselanhänger usw. Sie wird mit einem Magneten verschlossen, damit man einen kleinen Umschlag für Bares einkleben kann.

Die Geschenkbox ist nach DIESER ANLEITUNG gemacht, allerdings nicht als Matchbox, sondern mit Banderole.
Für die Geschenkbox benötigt ihr:
Farbkarton Savanne 20,4 cm x 20,4 cm
Farbkarton extrastark weiß 10,5 cm x 29,7 cm

Der Farbkarton für die Box wird mit dem Punchboard für Umschläge bei 8,1 cm und 12,3 cm ringsum gestanzt und gefalzt.
Die Banderole wird bei 10,3 cm – 13,3 cm – 23,6 cm – 26,6 cm gefalzt.

Die Box wird nur am Boden in die Banderole geklebt, ebenfalls ein kleiner Umschlag. 







Weitere Farben zeige ich Euch demnächst.

Kreative Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. WOW, dass sieht ja wunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    diese Karte ist richtig schön geworden!

    Liebe Grüße
    Kia

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.