Mittwoch, 5. Februar 2020

Eine Kleinigkeit von Herzen

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Von Herzen eine Kleinigkeit, ein schöner Spruch aus dem Set "Geschwungene Grüße Klassisch III" mit dem ich ein paar Frühlingsservietten verschenkt habe. Die Flip-Top-Verpackung ist ganz dem Inhalt angepasst.

Die Grundbox in Saharasand, der Deckel in Kirschblüte mit einem Aufleger in Rokokorosa. Dazu den Doodle Kranz aus Olivgrünem Transparentpapier und die Blüten ausgeschnitten aus dem Designerpapier "Frühlingsblüten".

Kreative Grüße
Eure Claudia




Auf Wunsch gibt es hier noch die Anleitung




Kreative Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Box die ich einfach nachbasteln musste. Herzlichen Dank für die tolle Anleitung.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.