Dienstag, 25. Februar 2020

Frühlingsskizzen

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Frühling liegt in der Luft! Auf jeden Fall die letzen Tage lag er in der Luft. Das hat mich zu dem luftig leichten Kärtchen inspiriert, das mit den neuen Stempelsets von Creative-Depot entstanden ist. Die Blüten und Kleckse stammen aus dem Set "Frühlingsskizzen" und  der schöne Spruch ist im Set "Magnolienskizzen" enthalten. 

Den Hintergrund habe zuvor mit der Schwammwalze und dem Stempelkissen in Kirschblüte eingefärbt. So kann man einen tollen Ombre Look kreieren und hat nicht so eine gleichmäßige Farbe wie mit Farbkarton. 

Ton in Ton habe ich dann die Blüten aufgestempelt und in Granit die schönen Kleckse, die ebenfalls in diesem Set zu finden sind. 

Garn in Kaugummirosa wirkt nochmals schön leicht und luftig.

Kreative Grüße von Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.